We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wie Zwiebeln in der Lunge

by Punk 9 From Outer Space

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Als Kind wollt ich immer ein Haustier haben Hat ich auch Hab 's aber verloren Drum laber mich nicht voll, was man mit Koi-Zucht verdienen kann, du scheiß Spasst, ich stech dich ab.
2.
Warum ist meine Suppe so kalt? Und Ihr Gesicht angemalt? Ich würd gern mit der Geschäftsleitung reden So komm ich leichter ab von meinen Wegen Lass ma' reden Lass ma' reden Bester Laden inner Stadt? Was? Von wegen! Lass ma' reden Lass ma' reden Gespräch unter vier Augen Sonst gibts Schläge Traurig, wütend und hasserfüllt Wird die Suppe durch den Raum gespühlt Der Ober, einst ein stolzer Trunkenbold Sieht sich nun als Opfer, ungewollt Eine Flucht Eine Flucht Davor in die Tasche Noch ne Erdbeerfrucht Eine Flucht Eine Flucht Lass den Ober zurück In seinem Suff
3.
Autobahn ist frei Dein Leben voller Leid Omas Schenkel schwer wie Blei Kein Wunder dasses so ruhig bleibt Und wars nich mal wieder Zeit bisschen unhöflich zu sein? Is schon ok Halt die Fresse bitte Blaue Tonne versperrt die Sicht Hoffnung gibt es nicht Hastes nie gelernt Kannst ja nichts dafür Ah Is schon ok Halt die Fresse bitte Blaue Tonne versperrt die Sicht Hoffnung gibt es nicht Hastes nie gelernt Kannst ja nichts dafür
4.
ZMS 01:36
Wenn dich der Virus nicht erwischt Dein letztes Licht erlischt Suchst den Weg nachhause Und die Umwelt macht mal Pause Ahja? Komma her! Frieden gibts hier nicht Und hats auch nie gegeben Drumm gönn dir mal nen Urlaub Hast ja alles schon gesehn Vom Flohmarkt Vom Parkplatz Vom Garten vor der Tür Ahja? Komma her! Frieden gibts hier nicht Und hats auch nie gegeben Denn das einzige was du brauchst Is Spannung in deinem Leben Denn das einzige was du brauchst Sind Titten in deinem Leben
5.
So viele Motten im Haus Wisch mir den Arsch mit Schweizer Klopapier Rutsch auf Silberfischen aus Hexenschuss verwandelt mich zum Tier Doch zehn Raten noch Dann heißt es raus Raus aus diesem Rattenloch Das sind nicht deine Freunde hier Schuld den schon viel länger Geld Mach dein Quatsch wo anders Hab dich nich bestellt Nochn Schluck vom guten Stoff Dann gehts zum Urlaub Urlaub am Ozon-Loch Denn ist nichts dabei Bei nichts dabei zu sein Das sind nicht deine Freunde hier Schuld den schon viel länger Geld Mach dein Quatsch wo anders Hab dich nich bestellt
6.
7.
Deine Kinder weinen weil Du ihnen die Augen ausgestochen hast Selfie-Stick in der Hand Das Hirn nur knapp verpasst Guten Tag wir sind Familie Spasst Familie wer? Familie Spasst! Wer braucht schon Ehre Wern IQ von 2 hat Wer braucht schon Würde Wenn man beim Duschen in die Hose macht Dein Alter macht Sein Rücken Krumm Treibt sich jede Nacht Auf Raststätten rum Ein mal menschliche Toilette Aber bitte mit Schwung Wer braucht schon Ehre Wern IQ von 2 hat Wer braucht schon Würde Wenn man beim Duschen in die Hose macht Braunes Rauschen In der Birne
8.
Fischfilet und Kaviar Schmecken mir so wunderbar Ach, könnt ich 's doch nur Unterwasser Da ist 's bekanntlich sehr viel nasser Ich lecke gern Was soll ich sagen Ich kann mich nur über eins beklagen Zu meinem Glück fehln mir die Kiemen Um Frauen so richtig zu bedienen
9.
Depressive Cheerleader Singen ihre Kummerlieder Über Rumänische Riesenglieder Stiftung Warentest Testsieger Depressive Cheerleader Meister in einen-in-den-Mund-krieger Beim Sex immer unten lieger Sind die Überflieger Doch was ist los Was geschieht Sitz nackend bloß Mit meinem Riesenglied Traurig dass es sie hier nicht gibt Weinend wichs ich ihm hinterher Meinem Traum von depressiven Cheerleader Es zu fassen fällt mir schwer Depressive Cheerleader Ich wichs so lang (WOW!) Ich bin so leer (YEAH!) Depressive Cheerleader
10.
Ein Hoch auf Bukowskis Frau Denn deine Würde wird sie schon nich klauen Sondern ordentlich an deiner Nudeln kauen Schüttel deine Murmel Schüttel deine Tiere Störts dich wenn ich masturbiere? Der Frau deines Chefs Gibst du ordentlich den Rest Legst dich auf die Breitseite und wartest auf das Essen Urlaub mit der Freundin kannste ruhig vergessen Schüttel deine Murmel Schüttel deine Tiere Störts dich wenn ich masturbiere?
11.
Schön brav die Zisten Von deinem Vater geerbt Tanz auf der Kiste Hast vom besten gelernt Und wenn sie mehr wolln Solln sich beim Sperrmüll bedienen Drum buch dirn Flug ins Land Wo der Uterus schön blüht Mach deinen Abwasch nachts In der Hoffnung dass dich keiner filmt Gar nicht mal so bescheuert Für den Erbschleichstrafermittler Drum Schrei nach Titten (Titten) Und Schätze ihren Wert Kopfnuss von Hinten (Aua) Scheiße gib mal Geld Und wenn sie mehr wollen Solln sie sich bei deiner Schwester bedienen Drum buch dirn Zug in die Stadt Wo der Klebstoff noch schön knallt Mach deinen Stuhlgang Bei deinem Nachbarn am Asphalt Gar nich mal so bescheuert Für den Erbschleichstrafermittler

credits

releases June 9, 2037

Punk 9 From Outer Space sind:

Sir Marius Cecon (Captain/Vocals)
Der Huber From Outer Space (Emmo/Nummer 1/Mandoline)
Lenny Karl Bruce (Counselor/Gitarre)
Ben Flagg (Basstard)
Nico "DennNurEineKugelReicht" Rayman (1. Sicherheitsoffizier/Drums)

Punk 9 From Outer Space waren (†RIP†)

Jonas Kaputtnick Koreck (Drums)
Martin Longus Jankarrr (Bass)
Tobi 'srutschig Drxl (Drums)
Jonas Mystery Man S. (Gitarre)
Ben Ben Ben Ben Ben (Bass)
Ti The Paintrain Ayydamn (Drums)
Simon IchSpielInNerBand Lichteneber (?/Freibier/Girls/Harp)

Aufgenommen in Augsburg gegenüber vom Beate Uhse Laden.
Recording, Mix&Master by Pimp Daddy Luca McStottropp

Alle Songs und Texte sind tatsächlich von uns.
Außer Kiemen für Oralverkehr, der ist von Simon Lichteneber (dem Schwein)

license

all rights reserved

tags

about

Punk 9 From Outer Space Oklahoma City, Oklahoma

contact / help

Contact Punk 9 From Outer Space

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Punk 9 From Outer Space, you may also like: